Sonntag, 5. April 2015

Liebste Ostergrüße♥

Ostersonntag!

Die Sonne lacht, während die kleinen Kinder draußen fleißig die bunten Eier suchen um sie dann am Frühstückstisch verputzen zu können.
Das erinnert mich an damals, als ich mit meinen Geschwistern im Garten die versteckten Eier gesucht habe.
Eine tolle Erinnerung!
Bald werde ich den Osterhasen spielen, ich kann es schon kaum erwarten. Doch dieses Osterfest genießen mein Liebster und ich noch zu zweit mit einem ausgiebigen Frühstück.

Langsam wird es ernst. Heute bin ich in der 40 Schwangerschaftswoche und es sind nur noch 7 Tage bis zum errechneten Termin. Ich kann es noch immer nicht glaube das die Zeit so schnell vergangen ist. Nur noch eine Woche. Am liebsten möchte ich keinen Tag länger mehr warten.
Die kommenden Tage bleiben also spannend und voller Aufregung, denn es könnte jeder Zeit los gehen.

Es wird sich vieles verändern. In meinem Leben, so wie auch auf dem Blog. Denn es ist viel geplant und ich freue mich sehr darauf, die Pläne umzusetzen.
Ein kleiner Anfang ist ja schon getan. Der Blog erstrahlt in einem neuen Glanz, in das ich total verliebt bin. Die liebe Niki von  live-every-moment hat dieses tolle Design gezaubert. Noch einmal Danke dafür, ich bin sehr glücklich damit.

Bevor ich nun gleich verhungere, werde ich mich nun in die Küche watscheln und das Osterfrühstück vorbereiten.
Ich wünsche euch allen ein tolles Osterfest mit euren Liebsten und reichlich Sonne.

Fühlt euch gedrückt, eure Vanessa♥

Kommentare

  1. hey meine liebe,
    ooooh ich freue mich so für dich! das klingt alles so wunderschön!
    ich wünsche euch zweien ein wundervolles osterfest,
    und wünsche euch (bald dann) dreien ganz ganz viel glück und viele wunderschöne momente!
    allerliebste grüße,lisa
    ich freue mich schon bald wieder von dir zu lesen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes, vielen Dank :)
      Drück dich !

      Löschen
  2. Ich bin auch schon ganz gespannt auf den Kleinen und ich drücke dir alle Daumen, die ich habe damit alles glatt läuft :)

    Frohe Ostern ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich für dich und wünsche euch frohe Ostern! Euch Dreien ganz viel Glück & unkomplizierte Geburt :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, es ist soooooo toll geworden :D
    ...& auch im Facebook-Header dieses "Der Familienblog" finde ich super süß <3
    Ich bin gespannt, was du hier noch alles so planst und freue mich mit dir schon riesig auf den kleinen süßen Fratz :D

    Macht euch noch einen schönen Feiertag heute & morgen.

    Love you <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke meine Liebe!
      Ihr euch auch, love you♥

      Löschen
  5. Das Design gefällt mir richtig gut. Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsch
    http://www.robesdemariee2013.com/

    AntwortenLöschen