Samstag, 7. März 2015

WHATS IN MY BAG? ♥

Endlich melde ich mich wieder. Die letzte Zeit war völlig überfüllt und es war sehr viel los bei mir. Mein kleiner Astronaut macht es sich aber noch immer gemütlich in mir. Jedoch werde ich so langsam sehr ungeduldig und würde am liebsten schon mit ihm kuscheln. Also ein kurzes Update vorweg, ich befinde mich nun in der 36ssw. Noch 4 Wochen bis zum ET.

Einige von euch haben mich immer mal wieder gefragt, was ich mit mir herum schleppe. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich selber schaue mir diese Beiträge auch sehr gerne an und bin immer wieder erstaunt, was die ein oder andere Frau mit sich trägt und was für schöne Taschen es gibt.












Meine momentane liebste Tasche ist diese, es ist keine von Michael Kors oder Prada. Es ist eine ganz normale ''Trend'' Tasche die ich bei Amazon gefunden und direkt in den Warenkorb gelegt habe. Vom Design her hat sie mich total gefesselt, sie ist durchschnittlich groß und hat viel Platz. Außerdem kann ich sie über meine Schultern schmeißen und gemütlich durch die Gegend watscheln. Ja watscheln, ich gehe nämlich schon seit einigen Wochen nicht mehr. Kein nerviges festhalten oder von der Schulter rutschen, das können meine anderen Alltagstaschen nämlich sehr gut.
Ich meine sie hat 26,00 Euro gekostet und ist auch in anderen Farben erhältlich. -> Hier geht es zur Tasche






















Das sind die üblichen Sachen, die ich in meiner Tasche habe.
Mein Kalender, der sehr liebevoll und persönlich (auch von innen & Rückcover) von meinem Liebsten gestaltet wurde. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ein Buch darf bei mir auf keinen Fall fehlen und natürlich mein Handy, das ist glaube ich bei jedem in der Tasche. Seit einigen Monaten nehme ich natürlich meinen Mutterpass überall mit hin. Das sollte jede werdende Mami machen, denn es kann immer etwas sein. Natürlich mein Haustürschlüssel und mein Portemonnaie. Taschentücher versuche ich seit neustem immer dabei zu haben, da man sie wirklich oft gebrauchen kann. Das Langzeit EKG befindet sich nur jetzt in meiner Tasche, da ich es Montag wieder abgeben muss. 













Ich muss ehrlich gestehen, ich trage keine Beautyprodukte außer meine Handcreme, die nun aber hier auf dem Tisch steht, mit mir rum. Wenn ich meinen ganz normalen Alltag lebe, mache ich mich morgens fertig und brauche mich unterwegs nicht nach schminken. Gerne zeige ich euch auch mal meine Morgenroutine, wenn ihr wissen wollt wie mein Morgen aussieht. Sollte ich Abends weg gehen, was nun eher  auf Grund der Schwangerschaft selten der Fall ist, habe ich mein Puder, mein Lippenstift und meine Mascara dabei.

Habt ihr im Alltag Kosmetik Produkte dabei und was findet man in euren Taschen? 

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende, fühlt euch gedrückt eure Vanessa♥

P.s. möchtet ihr bestimmte Beiträge Lesen auch bezüglich der Schwangerschaft, schreibt es mir einfach per E-Mail oder hier in den Kommentaren. 



Kommentare

  1. Schöner Post, Liebes! Ich schleppe eigentlich kein Make Up mit mir rum, abgesehen von einer Unmenge an Lippenstiften, welche sich bei mir immer ansammeln.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar zum Thema sparen :)
    Das mit der Dose habe ich bereits schon angefangen.

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! :) Die Tasche ist wirklich richtig schön :)
    Zudem läuft bei mir momentan eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja teilnehmen, das würde mich sehr freuen :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es immer total interessant zu sehen, was andere so mit sich rumtragen. :)
    Einen Kalender, n Schlüssel, Portemonnaie und Taschentücher habe ich auch immer, immer dabei! ♥
    Ein schöner Post!
    Liebst, Seija von hey there, Daisy

    AntwortenLöschen
  6. Die Handyhülle ist ja 'mal süß! Und du trägst immer ein Buch mit dir rum, du Leseratte? :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar! :) Ein sehr schöner Post! Die Tasche ist wirklich richtig schön :)

    www.thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post und die Tasche sieht klasse aus für diesen Preis *-* ♥
    Schönen Abend noch :)

    Liebe Grüße♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die Tasche sehr gut, denn es muss keine Marken-Tasche sein, dass sie wunderschön aussieht und dazu auch noch mega praktisch ist, wie ich finde! Da bist du auf jeden Fall schonmal ordentlicher als ich, bei mir fliegt auch immer viel Müll in der Tasche rum :D Beautyprodukte habe ich aber auch nicht viele dabei: Labello, Handcreme und Mascara. Die brauche ich aber auch nicht oft!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße!

    Bella von http://fleuretfatale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt die Tasche sehr gut, denn es muss keine Marken-Tasche sein, dass sie wunderschön aussieht und dazu auch noch mega praktisch ist, wie ich finde! Da bist du auf jeden Fall schonmal ordentlicher als ich, bei mir fliegt auch immer viel Müll in der Tasche rum :D Beautyprodukte habe ich aber auch nicht viele dabei: Labello, Handcreme und Mascara. Die brauche ich aber auch nicht oft!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße!

    Bella von http://fleuretfatale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Tasche, die ist ja wirklich ein Traum!!!

    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen