Samstag, 21. März 2015

Jeder Moment ist kostbar♥

Der große Tag rückt immer näher, meine Nervosität steigt und ich kann es kaum erwarten, dass es endlich los geht. Zu ungeduldig bin ich mittlerweile, denn hier steht alles bereit und wartet nur darauf, dass unser kleiner Astronaut einzieht. Vor allem warten WIR darauf.
Doch trotz des Wartens, vergehen die Tage wie im Flug. Gott sei Dank, dass wäre sonst eine Qual.

Dennoch genieße ich all die Sekunden, in denen ich meinen kleinen Schatz ganz nah an meinem Herzen trage und seine Berührungen spüre. Wie wird es sich anfühlen, wenn er nicht mehr in meinem Bauch, sondern in meinen Armen liegt. Es ist noch unvorstellbar und doch in so greifbarer Nähe.






















Ich versuche wirklich jeden Moment festzuhalten, ob in Bildern oder in Tagebüchern. Diese Zeit die ich in den letzten Monaten erleben durfte ist unglaublich viel Wert. Etwas ganz besonderes, einzigartiges. Ein Gefühl das sich nicht beschreiben lässt.

Ganz ohne es zu bemerken, habe auch ich mich sehr verändert. Vor allem bin ich ruhiger geworden, was einer Freundin auffiel, die ich einige Wochen nicht sehen konnte, da sie im Ausland war. Ich muss ihr recht geben. Ich war flippig habe gerne verrücktes gemacht, mir war nichts peinlich, ich habe gelebt. Leben tue ich jetzt auch noch immer, nur anders, ruhiger, auf eine andere Art, viel intensiver, verantwortungsbewusster, erwachsener. Das empfinde ich als sehr positiv.

Wahrscheinlich haben sich noch mehr Dinge geändert, die ich selber gar nicht mit bekommen habe. Ich bin auf jeden Fall dankbar für jeden Moment den ich erlebe darf, dankbar, dass wir so tolle Menschen an unserer Seite haben die uns unterstützen und uns sicher viel Kraft in der kommenden Zeit geben werden.
































Diese wundervollen Fotos hat eine junge total herzige Fotografin gemacht. Die liebe Michaela aus Aschaffenburg. Es lohnt sich auf jeden Fall mal bei ihr vorbei zu schauen. ArtObscuraPhotography
Auch dir, meine Liebe, bin ich sehr dankbar, dass du diese schönen Bilder von mir gemacht und eine Zeit, die mir unvergessen bleibt, festgehalten hast. Mach weiter so und fühl dich gedrückt von mir.

Und nun bleibt es weiter spannend, denn nicht mehr lange und ich werde den schönsten Moment meines Lebens erleben.

Liebst, eure Vanessa♥

Kommentare

  1. Ich wünsche dir so sehr, dass alles so läuft, wie du es dir vorstellst und ihr beide gesund und munter bleibt :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Vanessa,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Gerne besuche auch ich dich mal :)

    Dein Blog ist wirklich toll und die Bilder sind einfach traumhaft. Wundervoller Babybauch <3
    Ich wünsche dir alles Glück der Welt!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ella,
      ich danke dir auch sehr für deine lieben Worte und deinen Besuch! :)

      Liebst♥

      Löschen
  3. Liebe Vanessa,

    ich liebe so wunderschöne Fotos! Einfach unbeschreiblich schön.

    Liebe Grüße,

    DK
    www.dk-worldoffashion.com

    AntwortenLöschen
  4. Es ist schön zu lesen, dass du die einzelnen Momente so sehr zu schätzen weißt. Ich hoffe für euch, dass bei der Geburt alles rund läuft! :)
    Wundervolle Bilder übrigens.

    Liebe Grüße,
    Mimi
    Mimi's Bulletin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte, drück dich♥

      Löschen
  5. Wie wundervoll <3 Die Bilder sind einfach nur ein Traum. Du hast recht jeder Moment ist kostbar. :)

    :) Die waren auch sehr lecker & Bitteschön :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! So ein toller Text und natürlich wunderschöne Bilder. Ich freue mich sehr jetzt auf Deinem Blog gelandet zu sein und folge Dir ab jetzt :)
    Bald hast du es geschafft :) Obwohl es bei mir noch ein klein wenig dauert, bin auch ich schon total aufgeregt und erwarte die kommende Zeit mit viel Spannung.

    Ich werde jetzt mal weiter durch Deinen Blog stöbern :)

    Alles Liebe für Euch ♥
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freue mich sehr über deinen lieben Kommentar! :)

      Löschen
  7. Hi!
    Great post!
    Take part in the giveaway on my blog !!
    http://defishencia.blogspot.ru/2015/03/international-giveaway-with-echopaul.html

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, dass du auf meinen Blog gestoßen bist und wie schön, dass ich deinen nun kenne :)
    Ich schaue mich gleich ein bisschen um!
    39SSW - bis dahin habe ich noch ein bisschen Zeit ;)

    Herzliche Grüße und auch dir alles Liebe, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr über deinen Besuch und deinen lieben Kommentar.
      Die Zeit vergeht schneller als man denkt, genieße sie jede Sekunde!

      Drück dich♥

      Löschen
  9. Super schöne Fotos & den Text fand ich ganz berührend. Ich wünsche euch ganz viel Glück & noch eine ganz tolle Zeit! :)
    Liebe Grüße,
    Hanna von www.xkindofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dass freut mich sehr!
      Ganz liebe Grüße♥

      Löschen
  10. Oh was für schöne Bilder! Wirklich.
    Und danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog <3

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post, ich mag, wie du deine Gedanken ausdrückst, du hast einen schönen Schreibstil!
    Ich wünsche euch alles Gute für eure kleine Familie!
    Liebe Grüße und schöne Ostertage!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. schöne Bilder und schöner Baby-Bauch, genieße die Zeit davor und danach.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir alles Liebe für die bevorstehenden Geburt. Die Bilder sind wirklich wunderschön! Genieß die Zeit.

    AntwortenLöschen