Montag, 24. November 2014

Advent Blogging 2014 ♥

Es ist wieder soweit.
Die ersten Weihnachtsmärkte öffnen und der erste Advent steht vor der Tür. 
Ich freue mich sehr auf die Vorweihnachtszeit und komme mittlerweile richtig in Weihnachtsstimmung.
Gemeinsam mit 23 anderen tollen Bloggern habe ich einen Adventskalender für dieses Jahr geplant, damit Ihr reichlich von uns beschenkt werden könnt.
Jeden Tag öffnet sich auf einem anderen Blog ein Türchen. Dies beginnt natürlich am 01.12 und endet am 24.12. Ich bin mir ganz sicher, dass für jeden von euch etwas dabei sein wird. Damit ihr nichts verpasst und an den Gewinnspielen teilnehmen könnt, drückt am besten auf unserer Facebookseite Advent Blogging ''gefällt mir'' . Dort werden alle Beitrag für euch bekannt gegeben und ihr könnt schauen, was sich hinter den Türen versteckt.

Meine Tür öffnet sich am 15. Dezember. Was sich dahinter verbirgt? Tja, das ist natürlich noch ein Geheimnis.

Schaut dann auf jeden Fall bei mir vorbei und auch, wenn ihr mögt, bei den anderen Bloggern. Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Spaß und Glück.

Um auf den gewünschten Blog zu gelangen, klickt einfach auf die Bilder damit ihr weitergeleitet werden könnt.

Fühlt euch gedrückt, eure Vanessa ♥


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 18 20 21 22 23 24

4 Kommentare

  1. Das ist eine tolle Aktion und es machen wirklich viele tolle Blogger mit. Ich freu mich schon drauf....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja das finde ich auch. Vor allem ist es eine bunte Mischung :)

      Löschen
  2. Ich bin schon sehr gespannt. Gerade zur Weinachtsezit sieht man, das wir Blogger auch zusammen etwas auf die Beine stellen können :)
    Liebe grüße
    Missmorti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar. Das stimmt :) Liebste Grüße ♥

      Löschen