Dienstag, 21. Oktober 2014

Frische für das Gesicht ♥

Ich liebe es, in mein Wohnzimmer zu kommen und jedes mal die frische Blumen zu sehen, die ich Wöchentlich kaufen. Ich finde es belebt den Raum und strahlt etwas tolles aus. Genauso liebe ich frisch bezogene Betten oder das Gefühl frisch geduscht zu sein.
Doch heute geht es um meine neuen Lieblinge, die ich vor einigen Monaten entdeckt habe und ohne die ich mittlerweile nicht mehr kann. Frische für das Gesicht.

Dank meiner Mutter, die mir immer wieder Produkte von Yves Rocher zugesteckt hat, habe ich gemerkt wie toll ich die einen oder anderen Produkte finde. Deswegen habe ich mich selber auf den Weg gemacht und mich ein wenig in unserem Yves Rocher Geschäft ausgetobt.
Dabei bin ich auf eine Pflege Serie für das Gesicht gestoßen, die Preisgünstig und unglaublich erfrischend ist.


Ich spreche von der Hydra Végétal Serie. Davon besitze ich ein Gesichtswasser, ein Waschgel und eine Feuchtigkeitscreme. Wie bereits oben schon geschrieben, ist diese Pflegeserie für das Gesicht seit Monaten mein Favorit. Ich liebe das frische Gefühl auf der Haut und den Frischen Duft. Gerade Morgens, wenn man verschlafen in das Badezimmer stolpert, ist man nach der Reinigung erfrischend wach und kann somit super in den Tag starten.


Das 2 in 1 Gesichtswasser, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Außerdem entfernt es Make-Up und Unreinheiten. Das ich sehr Zufrieden mit den Produkten bin, brauche ich ''denke ich'' jetzt nicht mehr erwähnen. Von diesem 2 in 1 Gesichtswasser gibt es zudem noch ein normales Gesichtswasser.


Um die letzen Make-Up Reste zu beseitigen und mein Gesicht zu reinigen bietet die Serie dieses Waschgel an. Es lässt sich sehr schön auf dem Gesicht aufschäumen und leicht wieder abspülen. Das Gesicht fühlt sich danach sehr sauber und frisch an. 


Zu guter letzt ist eine Feuchtigkeitspflege für meine trockene Haut sehr wichtig. Lange war ich auf der Suche nach einer Creme, die nicht unbedingt nach Creme riecht und sich leicht auf der Haut anfühlt. Dank diesem Produkt, wird meine Haut lange mit Feuchtigkeit versorgt und bietet ein strahlendes aussehen. 

Da ich eine Kundenkarte bei Yves Rocher habe, bekomme ich die Produkte oft zum halben Preis.
Der reguläre Preis liegt für das 2 in 1 Gesichtswasser bei 7,90 Euro mit der Kundenkarte aktuell 3,99 Euro. Das Waschgel kostet regulär 8,50 Euro mit Kundenkarte aktuell 4,99 und die Feuchtigkeitscreme kostet regulär 12,50 mit Kundenkarte aktuell 6,25 Euro.

Es lohnt sich auf jeden Fall dort vorbei zu schauen und sich eventuell direkt eine Kundenkarten machen zu lassen. Denn Yves Rocher bietet noch viel mehr und hält immer Überraschungen bereit. Mehr dazu aber demnächst in einem extra Beitrag.

Nun genieße ich weiterhin den Vanille Duft meiner Kerze, esse gemütlich zu Abend und freue mich auf eure Kommentare. Vielleicht kennt ja der ein oder andere von euch diese Produkte.

Fühlt euch gedrückt, Vanessa ♥










Kommentare

  1. Ich mag das auch mit den frischen Blumen. Die Produkte sehen toll aus , das Gesichtswasser könnte man gleich trinken :-)
    xoxo
    Kittea
    http://kitteea.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Vanessa
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Ich ehrlich gesagt auch nicht, aber alle schwärmen ja immer so von den essence und catrice mascaras, da musste ich auch einmal so einen ausprobieren.
    übrigens schöne review, leider vertrage ich fast alle produkte von yves rocher nicht.
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, gefällt mir gut! =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend Vanessa,
    danke für dein Kommentar bei mir. :-) Habe mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe früher auch immer gerne bei Yves Rocher bestellt, irgendwie ist es jedoch irgendwann in Vergessenheit geraten. Am liebsten mochte ich da die Vanille Lippenpflege und die Duftsprays ♥
    Deine Produkte hören sich echt toll an :)

    Grüße ♥
    Eileen

    Ich freue mich über deinen Besuch auf Sweet&Sugar *klick*

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post, ich muss die Produkte von Yves Rocher unbedingt mal ausprobieren :-)
    LG Sidonie ♥
    sido-meinblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe frische Blumen, frisch überzogene Betten und das frisch geduscht Gefühl auch sehr, ich kann dich da sehr gut verstehen! Von der Hydra Végétal Serie habe ich mir neulich auch ein paar Sachen gekauft, ausprobiert habe ich sie aber noch nicht :)

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn ich erst jetzt im November auf deinen Post gestoßen bin, konntest du mich von den Yves Rocher Produkten überzeugen. Vor allem im Winter kann man den Frische Kick gut gebrauchen :)

    Liebe Grüße

    Natalie
    http://talina-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Serie kenne ich gar nicht, muss ich gleich mal vorbei schauen. Danke für den Tipp :)

    www.purelysandy.com

    AntwortenLöschen