Sonntag, 12. Oktober 2014

Doch plötzlich holt uns das Leben ein und verändert alles

Man lebt in einer Welt, einer Welt in der man sich Träume erschafft.
Je älter man wird, desto mehr fängt man an sein eigenes Leben zu überdenken und für die Zukunft zu planen. Dabei von bestimmten Zielen zu Träumen ist sehr wichtig, auch wenn sie einem unerreichbar erscheinen hält man daran fest. Doch meist holt einen die Realität ein und die Zweifel beginnen, man baut sich einen Plan B und stellt sich alles genau bis in Detail vor. Dabei setzt die Fantasie uns keine Grenzen.

Wir sind glücklich mit unseren Vorstellungen und freuen uns aus die kommenden Jahre.
Fleißig Arbeiten wir auf unsere Wünsche und unsere Ziele hin, ohne daran zu denken das etwas schief gehen könnte. Was soll denn auch schon schief gehen.
Doch plötzlich holt uns das Leben ein und verändert alles, denn kaum etwas kommt so wie man es Plant.


Mal sind es Kleinigkeiten die uns völlig aus der Bahn werfen, mal sind es große Dinge die uns dazu zwingen das eigene Leben noch einmal komplett auf den Kopf zu stellen und alles wieder von vorn zu überdenken.
Es gibt viele Situationen die einen in diese Lage bringen und gewisse Träume vielleicht noch weiter in die Ferne stellen, jedoch kann man daran nichts ändern. Es kommt eben so, wie es kommen soll.

Das wichtigste dabei ist nicht die Fassung zu verlieren, denn für jedes Problem gibt es eine Lösung und diese ist meist greifbarer als man denkt.
Das Leben wird uns immer wieder einholen und uns stolpern lassen, vielleicht auch mal fallen lassen, doch wir können Stark sein, positive denken und mit einem lächeln einfach wieder aufstehen, um unseren neuen Lebensweg zugehen.

Gerne könnt ihr mir eure Geschichte über das Leben und wie es Situationen oder vielleicht Ziele von verändert hat in den Kommentaren da lassen. 

Fühlt euch gedrückt eure Vanessa!






Kommentare

  1. Das Leben ist kein Ponyhof. Danke für deinen lieben Kommentar. Folge dir jetzt auch :)

    Liebe Grüße
    Saskia von http://mystyleroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Finde den Text richtig schön und liebevoll geschrieben ! Mega süße Fotos <3

    Ganz liebe Grüße,
    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich eine super schöne Haarfarbe!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post und toller Blog! <3
    LG Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toller Text :)!
    Und du bist auch total hübsch
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar! <3 Schöner Text ;-)
    Dein Header ist toll. *-*

    Liebe Grüße www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ein wirklich sehr schöner Post - und du hast Recht: nicht alles verläuft alle nach Plan, manchmal geht was schief. Aber vielleicht ist es auch manchmal gut so? Wie sagt man so schön? Schließt sich eine Tür, öffnet sich eine andere.

    Liebste Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend liebe Vanessa,
    erstmal ein herzliches "Willkommen" auf meinem Blog. Es freut mich sehr, dass du zu mir gefunden hast und dich nun auf meine neue Reihe bzw. Serie freust. :-) Ich freue mich auch darauf, bald an ihr zu schreiben.

    So ist das Leben. Man sollte an Träumen festhalten aber sie auch loslassen, wenn man merkt das der Weg einen doch nicht dahin verschlägt.

    Liebsten Gruß.

    AntwortenLöschen
  9. So ein wunderschöner Post! :)
    Und dein Blog gefällt mir echt gut!
    Du hast jetzt eine Lerserin mehr <3
    Liebe Grüße :)
    Tahnee http://tahnee-thebeautyoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schön geschriebener Post :)
    Ich plane irgendwie gar nix da das Leben eh immer anders kommt, als man denkt :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner, trauriger, aber auch wahrer Text. Die Bilder sind ja total süß.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön geschrieben mit tollen Bildern!
    Ich bin deinem Blog mal direkt gefolgt und würde mich auch sehr über ein Abo freuen :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ein soo schöner Post, Liebes! Einfach wundervoll geschrieben, sehr berührend!
    Hab ein tolle Woche!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Toller Text und süße Fotos :)
    Viele liebe Grüße Natascha <3

    http://elements-of-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Text...macht einen total nachdenklich :) Es gibt immer wieder Höhen und Tiefen in unserem Leben, aber dazu. Sonst lernen wir nichts davon ;)

    Ich muss dir das Kompliment zurückgeben. Dein Blog ist echt ansprechend und tolle Ideen dabei. Hast auf jeden Fall eine neue Leserin :D

    Liebe Grüße,
    Julia

    littlestfashionshow.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das hast du wirklich ganz toll geschrieben, besonders der letzte Absatz ist wirklich sehr motivierend!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller Beitrag :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wie süß die Bilder & toller Text !
    Liebste Grüße♡
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Echt süß! Du hast eine neue Leserin =)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest..

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das sind so schöne Bilder, ihr seht so glücklich aus!

    Allerliebste Grüße :)
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
  21. wahre worte

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Blogdesign hast du :) Schöner Text!

    Liebste Grüße und noch ein schönes Rest-Wochenende,
    Charly

    AntwortenLöschen
  23. Danke für den lieben Kommentar und sehr schöner Post :-)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  24. Wow, oh mein Gott, habe mich gerade in deinen Blog verliebt und kann es kaum fassen, das ich ihn jetzt erst entdeckt habe. :)

    Der Post ist super schön, mir gefällt die Art wie du schreibst und dieses tiefgründige Thema!

    Fühl' dich gedrückt ♥

    Hast mit mir auf jeden Fall einen Follower mehr!

    Liebe Grüße
    Nellie ♥

    http://nellieherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. danke für deinen kommentar & ein kompliment meinerseits an deinen blog und besonders diesen post!
    liebe grüße :-)

    http://wideawake-anna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Wie recht du hast. Auch wenn man manchmal durch negative und dunkle Zeiten geht, sollte man nie aufgeben, gerade wegen den kommenden schönen Zeiten! :)

    J.

    AntwortenLöschen