Sonntag, 23. August 2015

COFFEE, BOOKS & RAIN ♥

Der Himmel ist grau und die Regentropfen laufen die Fensterscheibe hinab.
Ich laufe in die Küche, mache mir einen Kaffee, schnappe mir ein Buch und lege mich auf die Couch.
Genüsslich schlürfe ich aus meiner Tasse und lese Kapitel für Kapitel. Manchmal wage ich einen Blick nach draußen, dort wo noch immer der Regen aus den Wolken tropft.
Ich lege meinen Kopf zur Seite und betrachte mein T-Shirt. Ein Shirt, welches wirklich zu mir passt und in das ich mich total verliebt habe.






















Dabei erinnere ich mich, wie mich dieses Shirt erreicht hat. ''Es war wie in einem kleinen Märchen in dem ein Kater Namens Likoli, der Erdnüsse liebt einen Onlineshop eröffnete und eine tolle Auswahl an T-Shirts mit verschiedenen Motiven und Aufschriften anbot. 
Ich bin für süße Kater immer zu haben, deswegen sprach mich der Shop sehr an. Viele Shirts standen in enger Wahl und anschließend habe ich mich für dieses entschieden. Kater Likoli übergab das T-Shirt dem Postkater und er hat es tatsächlich geschafft, dass mich das T-Shirt direkt am nächsten Tag erreicht.'' Kater Likoli Shop 

































Ich wache wieder auf, aus meinen Gedanken freue mich und über mein Shirt und den süßen Kater. Meine Hand greift nach der Kaffee Tasse, die mittlerweile leer ist um sie beiseite zu stellen, während ich wieder in die Welt meines Buches tauche und den Regentropfen an der Fensterscheibe lausche.








5 Kommentare

  1. Wirklich schön geschrieben. Der Text zeigt genau das, was du wolltest - einfach schreiben und nicht mal eben einen Shop vorstellen. Sehr, sehr schön gemacht, weiter so Süße <3

    Liebste Grüße
    Julia von Floral Heart

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coeur,
    wieder einmal sehr gut geschrieben...
    Das Shirt gefällt mir auch gut 😉
    Gaaaaaaaaanz liebe Grüße...und ein
    "BALLERTUTSCHE" 😙

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Coeur,
    wieder einmal sehr gut geschrieben...
    Das Shirt gefällt mir auch gut 😉
    Gaaaaaaaaanz liebe Grüße...und ein
    "BALLERTUTSCHE" 😙

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Coeur,
    wieder einmal sehr gut geschrieben...
    Das Shirt gefällt mir auch gut 😉
    Gaaaaaaaaanz liebe Grüße...und ein
    "BALLERTUTSCHE" 😙

    AntwortenLöschen
  5. Wann gibts mehr? ;)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen