Donnerstag, 6. November 2014

Das richtige Outfit in der Mitte der Schwangerschaft.

Seit einiger Zeit sehne ich mich nach einem wunderschönen runden Babybauch. Ich befinde mich gerade in der 18. Schwangerschaftswoche und so langsam beginnt der gewünschte Bauch zu wachsen. Doch stecke ich gerade in einer Phase, in der glaube ich jede Schwangere ein wenig verzweifelt.
Ich nehme mir meine liebste Hose aus dem Kleiderschrank und sie passt nicht mehr. Genau wie viele andere Dinge. Oberteile lassen mich aussehen als hätte ich zugenommen und setzen den kleinen Babybauch noch nicht so ganz in Szene.
Ich griff also zu einem Hemd, dass ich mir in der Zeit, in der ich noch einiges mehr gewogen habe kaufte und wie sollte es auch anders sein, es passt wieder. Ich fühle mich wohl und trage es zur Zeit am liebsten. Es ist auch so zusagen mit das einzige was ich gerade tragen kann, ohne mich unwohl zu fühlen.

''Die Outfit Bilder musste ich leider mit dem Selbstauslöser machen, nie hätte ich gedacht, dass ich dies mal in Angriff nehmen werde. Ich muss ehrlich sein, es ist gar nicht so leicht. Respekt an diejenigen, die es schaffen tolle Bilder von sich selber zu schießen.''

 
Strumpfhose C&A / Basic Rock H&M / Kette Kleiderkreisel / Hemd H&M

Neue Kleidung muss her, Kleidung die auch nächsten Monat noch passt. Diese befindet sich gerade auf dem Weg zu mir, ungeduldig warte ich auf das Klingeln vom DHL Mann.
Doch dieser wird wohl erst nächste Woche vor Tür stehen. Schade, da es doch am Wochenende in das schöne Ruhrgebiet geht.
Zum glück besitze ich einige Leggings und Strumpfhosen, diese sind zur Zeit und bestimmt auch in der nächsten am bequemsten. Natürlich zählen dazu auch die Basic Röcke von H&M.

Ich bin überglücklich, auch wenn diese Phase nicht gerade die schönste ist. Die Vorfreude auf den runden und schönen Babybauch ist toll und überwiegt selbst das unangenehme Gefühl nichts anzuziehen zu haben.

Sind Schwangere unter euch, wie ging es euch in der Phase?

Liebste Grüße eure Vanessa♥

            Boots von Deichmann                                     Fossil Uhr, geschenkt bekommen von meinem Liebsten



Kommentare

  1. Schönes Outfit! Freu mich über mehr Berichte aus deiner Schwangerschaft!
    Gruß Paula

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit steht dir wirklich super!
    Ich wünsche dir weiterhin eine angenehme Schwangerschaft :)
    Liebe Grüße, Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Outfit sieht sehr schön und elegant aus, du siehst einfach hübsch aus :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post und das Outfit sieht wirklich toll aus :)

    Liebste Grüße,
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!<3 Das Outfit sieht wirklich richtig schön an dir aus!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Schönes outfit!
    Du hast echt einen süßen Babybauch:)
    Liebst
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig schön aus :)
    Vielen Dank für deinen Follow, ich folge dir jetzt auch ♥

    http://sarahfaashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Love that watch!

    hugs
    behindtheattitude.blogspot.dk

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit! Uh, das hört sich aber spannend an. Das ist denke ich eine echt interessante und ereignisreiche Lebensphase. Die Bluse ist wirklich sehr schick! Danke für den lieben Kommentar und ja, der essie Lack gehört auch zu meiner Lieblingen!

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Richtig hübsches Outfit, da merkt man fast gar nicht dass du schwanger bist?! Herzlichen Glückwunsch :)
    Und ich liiiebe deine Haarfarbe *.*
    Schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast :) Ich würde mich über deinen Besuch sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend liebe Vanessa,
    danke für dein Kommentar. :-)

    Ich bin am Sonntag in der 33. Schwangerschaftswoche und bei mir nennt sich das Problem beim Namen "Hose". :-/

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Liebe Grüße, Anna :))
    von www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank für deine Kommentare :) Ich bearbeite mit Photoshop, aber habe auch ganz lange mit Gimp gearbeitet, damit geht das genauso gut :)
    Ich finde, das Outfit steht dir super!! :) Ich kann aber total verstehen, dass man sich unwohl fühlt, wenn einem plötzlich die ganzen Lieblingssachen nicht mehr passen... Und bequem müssen die neuen Klamotten dann ja auch noch sein.
    Alles Liebe und Gute :)
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube, dass man neue Kleidung braucht ist wohl auch einer der positiven Nebeneffekte :D
    Ich selbst bin noch nicht schwanger und es darf ruhig auch noch eine Zeit warten, aber ich finde es total interessant "dabei" zu sein, wenn du erzählst :)

    Das erleichtert einen ein wenig und bereitet einen doch schon ein Stück weit vor :)

    Liebe Grüße, Jana

    Ps: Ich finde deine Frisur übrigens sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit gefällt mir richtig gut, ich kann mir vorstellen wie frustrierend das sein kann, wenn auf einmal die liebsten Sachen vorübergehend nicht mehr passen. Aber ein Grund zum shoppen ist doch auch mal schön ;D
    Ich habe mich sehr über dein liebes Kommentar gefreut. Ich bin ganz neugierig mehr über deinen immer weiter wachsenden Bauch *lach zu lesen und schreib mich hier auch mal als Leser ein :)

    Liebste Grüße aus London,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  16. Uuuuuui, alles gute noch in der weiteren Schwangerschaft und sehr hübsches Outfit hast du da! :)

    Liebste Grüße :)
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
  17. Danke fürs Vorbeischauen und schöner Babybauch ;))) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  18. Erstmal noch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !

    Meine beste Freundin ist gerade zum 2ten Mal schwanger und schon für den 04.12. ausgezählt - sie hat natürlich schon den gewünschten Babybauch *_*

    Dein Outfit finde ich total schön & einen kleinen Babybauch sieht man bei dir doch auch schon :)

    Ich wünsche dir weiterhin alles alles Gute,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch.
    Ich kann mir das schon gut vorstellen das man hin und wieder leicht verzweifelt wenn man nicht mehr weiß was man anziehen soll. Wobei es glaube ich auch echt schwierig ist laufend etwas neues zu kaufen was man danach nicht mehr anziehen kann.....mal schauen wie das irgendwann bei mir wird.

    Das Outfit auf den Bildern steht dir nebenbei super :)

    AntwortenLöschen
  20. Das Outfit sieht toll aus! Aber ich finde deine Haare auch unglaublich schön (:
    Und herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  21. Hey, herzlichen Glückwunsch ersteinmal!
    Das Kleidungsproblem mag zwar echt doof sein, aber du weißt ja, dass es einen Grund hat und vorallem: es ist endlich. Außerdem sieht du gut aus und eine schöne Frau kann nix entstellen. Außerdem strahlst du!
    Wünsch dir und deinem Wicht noch alles Gute!

    AntwortenLöschen
  22. oh wie toll.. herzlichen glückwunsch! ich bin auch schwanger und bei mir sieht man es leider schon sehr..
    wann ist denn dein et??

    http://glossy-rainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja ein süßes, kleines Bäuchlein, herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen