Donnerstag, 9. Oktober 2014

Ja, ich bin ein echtes Herbstkind! ♥

Für mich gibt es keine schönere Jahreszeit als den Herbst, ich liebe den Duft der herabgefallen nassen Blätter und auch die Temperaturen finde ich viel angenehmer als im Sommer. Ja, ich bin ein echtes Herbstkind!
Im Herbst kann ich mich ausleben, schöne Herbstfarben tragen, mich in kuschelige Jäckchen und Schals ein murmeln und tolle Boots anziehen. Auch in meine Wohnung wird passend zur Jahreszeit dekoriert, es wird mit Naturmaterialien gebastelt und dazu eine heiße Tasse Tee getrunken.
Die Dekotipps  und Anleitungen + Bilder, werde ich demnächst für euch zusammenfassen.
Auch ist es einfach schön, durch den Wald zu spazieren den Herbst zu genießen und sich danach schön gebadet auf das Sofa zu kuscheln. Dazu gehört natürlich eine gute Serie.
Momentan habe ich mich total in ein Jäckchen von H&M und ein paar Boots von Land Rover verliebt. Wenn ich könnte würde ich sie täglich tragen, denn sie sind einfach unglaublich bequem und flauschig.
Welche Jahreszeit ist für euch die schönste und was mögt ihr am Herbst?
Bevor ich mich gleich auf die Couch lege, werde ich mir einen schönen Tee machen und mich noch ein wenig durch einige Blogs lesen, denn zur Zeit bin ich auf der suche nach neuen Bloggern und neuem Lesestoff. Lasst mir gerne euren Link da.
Bis demnächst eure Vanessa ♥
 

 




Kommentare

  1. Ich mag den Winter am liebsten, wenn es schneit schönes outfit! =)

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit :-) die kette sieht ja interessan aus. sehr speziell

    alles liebe Tamina

    Gewinne eine Blogvorstellung auf fashionjudy

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog:)
    Ich finde dein Outfit sehr schön ❤
    makeuptester0309.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar auf meinem Blog :)
    Dein Outfit ist sehr sehr sehr schön!
    Wünsche dir viel Spaß beim Kuchen backen :)
    Lg Angela von www.madamepopulaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Herbst ist wirklich wunderschön! Ich liebe Boots auch sehr gerne, Schals sind mir noch viel lieber - beides im Herbst erlaubt also bin ich happy! x

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist wirklich toll!
    Du wirkst total glücklich & zufrieden :-)

    AntwortenLöschen